AGB
ANMELDEBEDINGUNGEN
Deine Anmeldung zu meinen Veranstaltungen ist verbindlich
Bei telefonischer oder persönlicher Anmeldung erhältst du umgehend Auskunft über die verbindliche Anmeldung und deinen gesicherten Platz.
Bei Anmeldung per E-Mail oder WhatsApp-Nachricht erhältst du eine Anmeldebestätigung in Form einer Antwortnachricht.
Die Rechnung über die Teilnahmegebühr wird dir einige Tage vor der Veranstaltung zugesandt und ist bitte noch davor einzuzahlen. Ich bitte dich unbedingt die Rechnungsnummer anzugeben, das erleichtert mir meine Buchhaltung. Danke!
Die Einzahlung ist in Ausnahmefällen und nach Absprache mit mir auch bar möglich.
Abmeldung und Kostenersatz
Eine Abmeldung von Veranstaltungen ist bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin möglich. In diesem Fall erhältst du den Kursbeitrag zurück, ebenso wenn du eine:n Ersatzteilnehmer:in findest. Andernfalls muss ich den vollen Kursbeitrag leider einbehalten.
Bei verbindlicher Anmeldung und Nichterscheinen oder Krankheit muss ich die Kosten dennoch verrechnen. Bei Krankheit oder unerwarteten Ereignissen am Veranstaltungstag setze dich bitte mit mir in Kontakt und wir finden eine gemeinsame Lösung (z. B. Ersatzteilnehmer:in von Warteliste).
Absage der Veranstaltung
Falls ich eine Veranstaltung absagen muss, wirst du umgehend per Mail oder telefonisch verständigt und ich werde die Kosten selbstverständlich in voller Höhe retournieren.